Kath. Landjugend Biburg e.V.

seit 1950

Über uns

Die kath. Landjugend  Biburg ist ein Verein mit ca. 70 aktiven Mitgliedern aus Biburg, Gagers, Fürstenfeldbruck und Holzhausen. Wir treffen uns regelmäßig, um Feste zu veranstalten und uns sozial zu engagieren. Dabei ist unser größtes Fest das Blütenfest, das jedes Jahr im Mai stattfindet. Dabei helfen alle Vereine aus Biburg zusammen und es ist immer wieder eine riesen Gaudi. Außerdem stellen wir alle 3 Jahre den Maibaum bei uns in Biburg auf. Nach dem Aufstellen geht es ins Bürgerhaus, wo bei kulinarischer Versorgung ausgiebig gefeiert werden kann. Um auch die jüngeren und älteren Generationen nicht zu vernachlässigen, veranstalten wir jedes Jahr einen Kinderfasching und eine Seniorenweihnachtsfeier im Biburger Bürgerhaus. Neben einigen gemeinsamen Freizeitaktivitäten gibt es für unserer Mitglieder als Belohnung für die fleißigen Einsätze jedes Jahr einen Wochenendausflug.

Mitglied werden!

Du willst dich im Dorfleben einbringen sowie mit anderen jungen Menschen aus der Gemeinde an gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen und dich bei unseren Festen und Veranstaltungen engagieren?

Die Landjugend Biburg freut sich auf jedes neue Mitglied!

Für die Anmeldung einfach das Formular ausfüllen und dem ersten Vorstand überreichen.

Unsere Vorstandschaft

1. Vorstand     Julius Bayer

2. Vorstand     Benedikt Reichlmayr

1. Kassier        Philipp Huber-Kaiss